Spieltag 6.2015 - Herren 2 in Feuerbach

Sascha Neuendorf leider krank, ansonsten alle an Bord. Wir wollten unbedingt den Abstand zum letzten Platz vergrößern und vielleicht den ein oder anderen Platz gutmachen. Also volle Kanne und los. Gabi und Oli waren da um uns zu unterstützen.

1. Spiel gg SV Böblingen 774:778 verloren
Ein paar Räumfehler zu viel, ansonsten eigentlich ein ganz passables Spiel, war aber leider zu wenig.
Micha 215, Sascha E. 177, Ecke 170, Dirk 212

2. Spiel gg BC Tübingen 840:778 gewonnen
Micha zu wenig, Sascha in Ordnung, Ecke super, Dirk Spitze. Verdient gewonnen.
Micha 177, Sascha E. 175, Ecke 220, Dirk 267
     
3. Spiel gg Neckarsulm 691:751 gewonnen
Leider spielten wir nach so einem Superspiel etwas verunsichert und Ecke verlor total den Faden. Deutlich und verdient verloren.
Micha 184, Sascha E. 169, Ecke 134, Dirk 204
     
Mittagspause
Fleischküchle und Schnitzel waren gut wie immer. So konnten wir das erste nach dem Mittag Spiel gestärkt angehen.

4. Spiel gg Ludwigsburg 625:801 verloren
Die Bahnen waren wider Erwarten schneller wie am Vormittag, was den Ludwigsburgern mit ihrem einfacheren parallelen Spiel entgegen kam. Dies entschuldigt natürlich nicht die desolate Leistung die wir in diesem Spiel ablieferten. Keine Chance, verdient verloren. Wir reagierten und nahmen Sascha raus und Robin kam rein.
Micha 175, Sache E. 146, Ecke 152, Dirk 152

5. Spiel gg NBC Tübingen 2 764:772 verloren
Wir hatten uns wieder gefangen, Robin kam recht gut ins Spiel und so entwickelte sich ein spannendes Spiel, dass erst die Spieler 4 im 10.Frame entschieden, leider zugunsten des Gegners. Dirk machte zwar noch den wichtigen Doppelten, aber sein Gegner strikte aus und so reichte es leider wegen 9 Holz nicht zum Sieg. Trotzdem ganz gutes Spiel.
Micha 194, Robin 160, Ecke 192, Dirk 218

6. Spiel gg BG Möhringen 748:670 gewonnen
Showdown. Möhringen hatte auch erst ein Spiel gewonnen und so konnten wir mit einem Sieg Boden gutmachen. Das Spiel ging mit ein paar Strikes und Spares los. Wir waren bis zum 5.Frame fast gleichauf. Dann aber fanden Dirk und Micha nochmal richtig ins Spiel und dies reichte am Ende um diese 3 wichtigen Punkte einzufahren.
Micha 212, Robin 162, Ecke 158, Dirk 216

Ergebnisse:
Dirk 1269 211,50 Schnitt
Micha 1158 193,00 Schnitt
Ecke 1026 171,00 Schnitt
Sascha E. 667 166,75 Schnitt
Robin 322 161,00 Schnitt
TEAM 4442 185,08 Schnitt
Anlage 35565 185,23 Schnitt
     
Resümee:
Stimmung war gut, Bahnen eigentlich nicht wirklich schwer und Dirk spielte wieder echt super. 23 Punkte Vorsprung auf den letzten Platz sollten genügen um nicht abzusteigen. Vielen Dank an die zur Unterstützung gekommenen Gabi und Oli.