Saisonfinale für die Damen

Die Damen hatten ihr Saisonfinale der Liga in Reutlingen. Nach einer langen Saison noch einmal 5 Spiele spielen. Der 3. Platz war vor dem Start schon ziemlich sicher, nach oben war der Abstand vor dem Start auch schon zu groß, um da nochmal anzugreifen.

Viele Spielerinnen waren gesundheitlich angeschlagen. Die Pause kommt vielen gelegen zum regenerieren. 
Sie bissen sich alle nochmal durch, aber es lief einfach nichts zusammen. 
Keine kam so richtig ins Spiel. 

Leider kamen sie in keinem Spiel an ihre normale Leistung ran. In keinem Spiel war man am Ende noch in der Situation das Spiel gewinnen zu können. So gab es am Ende des Tages keine Spielpunkte und nur einen Bonuspunkt.

Es gab em Ende die Medaillie für den dritten Platz.
Glückwunsch an die Damen von OMEGA zum Aufstieg. 

Jetzt starten die planerischen Vorbereitungen für die nächste Saison und für alle Spieler heißt es jetzt erstmal regenerieren. Danach dann wieder trainieren und sich für die Nächste Saison vorbereiten, vielleicht ja auch ein paar Turniere über den Sommer spielen.

Torsten "Dodo" Reinhardt