Spieltag 1.2011 - Herren 1 in Böblingen

Auch bei uns war es mal wieder so weit...

Bei uns gab es im Vergleich zum Vorjahr nur kleine (aber feine) Änderungen:

Sascha spielt ab jetzt nimmer vorne, sondern hinten (macht ihm auch mehr Spaß^^). Abgesehen davon spielt jetzt im Normalfall eher Marco oder Dodo an Position 1. Nun zum Spieltag:

Startaufstellung:

1. Marco Rappazzo
2. Marcel Bagemihl
3. Gerrit Schlicht
4. Sascha Neuendorf
5. Bennni Erben

Dodo hatte sich eine Woche vorher am Handgelenk verletzt und ist deshalb erstmal draußen geblieben.

1. Spiel gegen Blau-Weiß Stuttgart:
dazu fällt mir nur ein: "Ach is ja schonwieder Liga?!^^..... Oh verloren -.-"
977:1068 verloren

2. Spiel gegen Dream Bowler Böblingen:
Ok, jetzt geht die Saison aber wirklich los! Irgendwie weiß ich nichmehr, was in dem Spiel los war^^ ergo: es hat uns einfach malwieder nicht gejuckt, was der Gegner macht... war ja eh nur ein Aufsteiger :P
1000:973 gewonnen!

3. Spiel gegen BSV Reutlingen:
Es wurde trocken! Und damit mein ich leider malwieder nicht die Luftfeuchtigkeit :(
Bedingt durch die akute Ölkrise ( muss wohl mit Libyen zu tun haben o0) hatte das Spiel malwieder was von Not gegen Elend. Dafür wars spannend und unsere neue Nr. 4 konnte sich beweisen. Ich will nicht sagen, wir haben die Nerven behalten aber wir hatten eben statt 4 Splits im 10. Frame, nur 3 :)
963:942 gewonnen!


Mittag: Essen war OK, Preis war auch recht fair. Wurstsalat war lecker :)

Marci ist dann raus und hat für Dodo Platz gemacht... Neue Aufstellung:

1. Dodo
2. Marco
3. Gerrit
4. Sascha
5. Bennni


4. Spiel gegen BC Waiblingen:
Die Motivation war überraschenderweise hoch, aber wir wussten auch, dass wir sie mal in der Liga begrüßen sollten^^
Sie waren Laut, das muss man ihnen lassen... Wahrscheinlich so laut wie die Schalke-Fans heute beim Spiel gegen Bayern... Aber auch irgendwie genauso selten (bei Schalke war es immer, wenn Manuel Neuer mal ins Spiel eingreifen musste) gegen Ende kam mir ein Team etwas desillusioniert vor... Aber es war ein harter und spaßiger Fight!
1048:963 gewonnen!

5. Spiel gegen NBC Tübingen:
Ich hab keine Ahnung, was da los war, aber wir haben gewonnen^^
1063:983 gewonnen!

6. Spiel gegen BC Stuttgart:
Obwohl wir schonwieder in genervte Gesichter schauen durften ("Irgendeiner von euch spielt gegen uns immer fast 300 -.-") hielten sie relativ lange gut mit...
Aber dank Dodo und Bennni hatten wir von Beginn an 2 Spieler mit nem 4-fachen... Dodo hat sich danach etwas zurückgenommen und ... sagen wir mal auslaufen lassen^^
Bei Bennni wurden es am Ende noch 268 und für uns der Sieg :)
1074:1051 gewonnen!


Einzelergebnisse:

Marci: 187 183 211 -> 581 (193,6 Schnitt)
Dodo: 251 189 167 -> 607 (202,3)
Gerrit: 222 182 168 188 205 192 -> 1157 (192,8)
Marco: 177 216 178 194 195 221 -> 1181 (196,8)
Bennni: 186 204 203 224 258 268 -> 1343 (223,8)
Sascha: 205 215 203 191 216 226 -> 1256 (209,3)

Mannschaftsschnit: 204


Tabelle:

1. DB Böblingen 22 Punkte
2. SV Fellbach 21 Punkte
3. BC Waiblingen 20 Punkte
4. BW Stuttgart 18 Punkte
5. COS Stuttgart 17 Punkte
6. BSV Reutlingen 16 Punkte
7. BC Stuttgart 11 Punkte
8. PSV Stuttgart 10 Punkte
9. NBC Tübingen 9 Punkte
10. BC Tübingen 1 Punkt


Weitere Belanglosigkeiten:

Marci weiß jetzt, wie man den Ball in der USBC putzt

Sascha "spielt ab jetzt immer hinten, da is ja viel lustiger"

NANO geht immer, hab ich gehört^^

udn wenn ned, dann geht Anarchy :D

Ernst, Gute Besserung!

und jez is Feierabnd!