Aufholjagd hat begonnen

Heute war der letzte Ligastart im Jahr 2023. Es ging in Feuerbach um Punkte. Man wollte die Aufholjagd auf Platz eins starten.

Es waren alle 5 Spieler am Start, Ben, Kevin, Markus, Maurizio und Dodo. 

Es waren keine einfachen Bahnen und viel Fallglück hatten wir auch nicht. Aber trotz allem konnten wir 4 von 5 Spielen gewinnen, leider fehlt es uns immernoch an der Konstanz in der Pinzahl. Da müssen wir noch besser werden, sonst wird es schwer mehr aufzuholen. Wir bekamen heute nur 3 Bonuspunkte.

Aber wir konnten einen Punkt auf den Tabellenführer aufholen. Sind jetzt auf Platz 2 geklettert, mit 5 Punkten Rückstand auf Platz eins, den KVS Club 2.

Mehr details findet ihr in den Daten der Homepage, sobald sie eingepflegt sind.

Weiter geht es nächstes Jahr in Fellbach.