Ben Koch für Deutsche Meisterschaft A-Jugend nominiert

Heute waren die Finals der Württembergischen Meisterschaften der Jugendlichen (A und B Jugend) in Metzingen.

Leider konnte unser A-Jugendlicher Ben Koch nicht am Finale teilnehmen, obwohl er als Führender nach der Vorrunde sich qualifiziert hatte, aber Corona machte es ihm einfach unmöglich, die Chance auf den Titel des Württembergichen Meisters wahrzunehmen.

So fand das ganze ohne Fellbacher Beteiligung statt. 

Trotzdem gab es am Schluss wenigstens etwas (erwartungsgemäß) positives zu vernehmen, denn in Abwesenheit wurde Ben für die Deutsche Meisterschaft dieses Jahr in Brunnthal nominiert. Er wird damit Württemberg mit vertreten, zusammen mit Robin Reincke, Stefan Olbricht und Robin Müller.

Das ganze findet vom 15. - 19. Juni statt. Der ganze Verein wünscht ihm natürlich viel Glück und Erfolg dort. Hoffentlich macht nicht wieder irgendwas diese Gelegenheit zunichte, sich auf einer großen Bühne zu präsentieren.

Torsten Reinhardt
Jugendwart