WüM 2015 - Vorrunde im Einzel

Am Wochenende wurde mal wieder Bowling gespielt. :) Und dies auch durchaus erfolgreich. Die Vorrunden in den Einzelwettbewerben standen an.

Bei den Damen waren Andrea, Anja und Alex am Start. Lediglich Alex verpasste den Sprung in die Zwischenrunde der besten 16 knapp um 43 Holz. Weiter geht es für die Damen am 25.4.15 in Feuerbach.



Bei den Herren gingen Benni, Dirk, Micha, Marco P., Gerrit, Marci und Marco R. Auch hier ist die Ausbeute der Teilnehmer an der Zwischenrunde sehr gut. Lediglich Marci (Platz 38) und Marco R. (Platz 31) verpassten den Einzug in die Zwischenrunde. Alle anderen schafften den Sprung  und liegen mit Platz 3 (Benni), Platz 9 (Marco P.), Platz 10 (Dirk), Platz 11 (Micha) und Platz 14 (Gerrit) noch gut im Rennen. In 8 Spielen ist noch vieles möglich.
Weiter geht es für die Herren am 25.4.15 in Metzingen.