Spieltag 2.2017 - Herren 2 in Engstingen

Stefan war in Berlin, also waren wir nur zu viert. Nach den Horrormeldungen von der ersten Mannschaft waren wir auf schwere Bahnverhältnisse gefasst. Es war leider auch so.

1. Spiel gg BC Waiblingen 614:587 gewonnen
Wie erwartet kamen wir schwer ins Spiel. Waiblingen machte Gott sei Dank noch mehr Offene wie wir, weshalb wir das Spiel eigentlich locker gewannen.
Pasi 173, Sascha 106, Ecke 161, Micha 174

2. Spiel gg BSV Neckarsulm 707:683 gewonnen
Pasi hatte leider viele 9er auf seine Gassen, Sascha stellte sein Spiel um und traf plötzlich, Ecke machte leider immer noch ein paar Kalte zu viel und Micha räumte halt seinen Scheiß. Verdient gewonnen mit unserem Highgame an diesem Tag.
Pasi 160, Sascha 204, Ecke 147, Micha 190
     
3. Spiel gg BF Aalen 697:753 verloren
Leider waren wir ab dem 3. Frame schon 50 Holz hinten und konnten den Rückstand auch nicht mehr aufholen. Vom Gegner spielten der 1. und der letzte Spieler zusammen 440, was in Engstingen schon Wahnsinn war (im nächsten Spiel spielte Aalen dann knapp über 600). Immer gegen uns.
Pasi 177, Sascha 145, Ecke 179, Micha 196
      

Mittagspause     
Schnitzel Pizza und Salat. War recht gut und vom Preis echt in Ordnung. Jetzt nochmal Vollgas und alles geben.

4. Spiel gg COS Stuttgart 694:754 verloren
Bei Pasi fielen endlich auch Strikes, dafür hatten wir restlichen drei unser Spiel verloren. Leider traf Sven Nicolussi wieder mal im 1. Gang nach der Bahnpflege (243) und bescherte uns damit die Niederlage. Im nächsten Spiel trafen sie noch 620 Pins. Immer gegen uns. Aber Mund abputzen und weiter.
Pasi 200, Sascha 165, Ecke 166, Micha 163

5. Spiel gg BSV Ludwigsburg 662:630 gewonnen
Wir kamen ganz gut ins Spiel, haben uns aber erst im 6. Frame etwas absetzen können und hielten dann den knappen Vorsprung bis zum Schluss.
Pasi 169, Sascha 147, Ecke 142, Micha 204

6. Spiel gg BSC Metzingen 690:680 gewonnen
Jetzt nochmal 3 Punkte und der Tag war ein guter Tag. Bis auf Ecke hatten wir alle unsere liebe Mühe noch etwas zu treffen. Ecke lief zur Topform auf und machte ein geiles Spiel. Wir waren bis zum 3. Spieler im 10.Frame pingleich. Ecke machte im 9. und 10. einen Strike, Micha musste dann nur noch räumen und dann waren die 3 Punkte auch schon im Sack. Knapp aber verdient gewonnen.
Pasi 178, Sascha 173, Ecke 204, Micha 171

Fakten:

Spieler Pins Schnitt
Micha 1098 183,00
Pasi 1057 176,16
Ecke 999 166,50
Sascha 904 150,66
TEAM 4058 169,08
Anlage 32287 168,16
     
Matchpunkte 12
Bonuspunkte 6
Gesamt 18
Tabellenplatz 3


Resümee:

Gute Vorstellung mit ein paar Räumfehlern zuviel. Deswegen waren 10 Holz im Schnitt locker drin. Also dann beim nächsten mal in der City.