4. Start in Böblingen

Die Herren Mix Mannschaft musste heute zum 4. Spieltag nach Böblingen fahren. Oli, Stefano, Felix, Udo und Sabrina traten heute an.

Es war wohl nicht einfach heute zu spielen. Die Ergebnisse sprechen da für sich. Und so tat sich auch unsere Mannschaft sehr schwer.

Am Ende konnte man 2 Spiele gewinnen und auch bei den Bonuspunkten kamen nicht so viele raus, es waren am Ende 3. Somit holte man heute 7 Punkte insgesamt. 

Dies sorgte dafür, dass die Tabelle jetzt etwas auseinander gezogen ist, denn die ersten beiden Teams konnten heute mehr Punkte holen, und auch der 4. konnte heute Punkte auf unsere Mannschaft aufholen.

Man konnte den 3. Platzt noch behaupten, aber der Abstand nach oben ist jetzt sehr groß und man muss aufpassen, das man nicht auf Platz 4 abrutscht, denn es sind nur noch 3 Punkte Vorsprung.

Jetzt heißt es den 3. Platz zu sichern, das wäre eine erfolgreiche Saison für unsere neue Mannschaft. Aber das werden noch 2 anstrengende und spannende Starts. Der nächste Start ist am 03.03.24 in Fellbach, somit der Heimstart. Kommt vorbei und feuert die Mannschaft an. 

Torsten "Dodo" Reinhardt