Spieltag 1.2014 - Damen 2 in Engstingen

Die 2. Damen startete in Engstingen in die neue Saison. Die Halle war auf und alle da, aber die Ölmaschine gab leider am Morgen nach 6 Bahnen den Geist auf, so dass es auch hier zu einem nicht normalen Start kam.

Die Bahnen 1 bis 6 waren frisch, der Rest vom Vorabend bespielt. Und mittags gab es auch keine Bahnpflege, was das Spielen nicht einfacher machte.

Ich erspare mir hier die einzelnen Ergebnisse, die könnt ihr selber anschauen, wen es interessiert.
Es gab kein überragendes Spiel von unserer Mannschaft und kein überragendes Einzelspiel. Michaela spielte mit 191 Pins das höchste Ergebnis unserer Mannschaft heute. Ansonsten viel Kampf und Krampf. Wie immer einige verschenkte Pins und somit Punkte.
Platz 1 ist in dieser Saison sowieso an die Damen von Blau Weiß Stuttgart vergeben, die in der Klasse falsch sind, aber als neues Team halt unten anfangen müssen. Beim Rest ist vieles formabhängig und jeder kann jeden mal schlagen.
In 3 Wochen geht es in Feuerbach weiter. Hoffentlich ohne Probleme.

Bis dahin.