Spieltag 3.2016 - Herren 1 in Fellbach

Alle an Bord. Micha immer noch angeschlagen, deshalb ging es erst mal ohne ihn los. Als Fans waren Ela, Anja, Gabi, Christiane, Alisa mit Kindern, Nicole, Alex, Andrea, Oli, Niclas, Benni und Manu und Melli etwas später, da. Wir wollten an die guten Leistungen von Reutlingen anknüpfen. Also los!!!

1. Spiel gg BSV Esslingen 1 900:988 verloren
Normale Fellbachölung. Also für den ein oder anderen von uns ein eher schweres Ölbild. Außer Stefan und Torsten spielten wir leider nicht stabil, machten viele Räumfehler und Splits und verloren das Spiel zu Recht. Schade.
Torsten 205, Marco R. 160, Marco P. 146, Gerrit 155, Stefan 234

2. Spiel gg GBC Stuttgart 1 1000:994 gewonnen
War von Anfang an ein enges Spiel. Im Letzten Frame musste Stefan Räumen und 7 anwerfen. Rechte Gasse, 10 blieb stehen (bis dahin nicht sein bester Freund). Stefan räumte sicher und legte noch einen Strike drauf. Fast schon sicher gewonnen, weiter so.
Torsten 222, Marco R. 184, Marco P. 213, Gerrit 180, Stefan 201

3. Spiel gg COS Stuttgart 1 884:983 verloren
Beide Mannschaften sandelten bis zum 7. Frame so rum und COS war nur 30 Pins vorne. Im 5., 6. und 7. Frame wollten sie uns das Spiel schenken, doch wir lehnten mit einigen Räumfehlern und Splits dankend ab. Ab dem 8. Frame fielen dann beim Gegner die Strikes und wir schauten doof. Wieder verdient verloren.
Torsten 221, Marco R. 150, Marco P. 180, Gerrit 175, Stefan 158

Mittagspause
Penne Bolognese. War recht gut und von Preis echt in Ordnung. Jetzt nochmal Vollgas, denn so konnte das ja nicht weitergehen. Da Marco R. unbedingt raus wollte kam Micha rein.

4. Spiel gg BSV Neckarsulm 877:922 verloren
Wieder keine 900. So kannst du auch gegen einen schlechteren Gegner nicht punkten. Wieder viele Räumfehler und Splits. Zwar kanpp aber doch ohne echte Chance verloren. Gerrit hatte es total verloren und so kam Marco R. wieder rein und Gerrit raus.
Torsten 183, Micha 195, Marco P. 159, Gerrit 150, Stefan 190

5. Spiel gg KVS-Club 1 941:1019 verloren
Marco R. kam gut rein und das Spiel verlief Dank unseren etwas weniger werdenden Unzulänglichkeiten bis zum 7. Frame echt spannend. Im 8. und 9 Frame legte der Gegner mit Strikes los und wir kamen nicht mehr mit. Wieder viel zu deutlich verloren.
Torsten 209, Marco R. 191, Marco P. 177, Micha 219, Stefan 145

6. Spiel gg BC Waiblingen 1 925:921 gewonnen
War von Anfang an ein enges Spiel. Im letzten Frame musste Stefan räumen und 7 anwerfen (kennt ihr schon vom 2. Spiel). Dünne rechte Gasse, 2 blieb stehen. Stefan räumte sicher und legte noch einen 9er drauf. Gott sei Dank noch 3 Punkte. Beim Bonus wird es wohl nur ein Punkt werden.
Torsten 153, Marco R. 177, Marco P. 211, Micha 202, Stefan 182

Fakten:
Spieler Pins Schnitt
Micha 616 205,33
Torsten 1193 198,83
Stefan 1110 185,00
Marco P. 1086 181,00
Marco R. 862 172,40
Gerrit 660 165,00
TEAM 5527 184,23
Anlage   194,10
     
Matchpunkte 6
Bonuspunkte 1
Gesamt 7
Tabellenplatz 9

Resümee:
Wieder wie im 1. Start. Schlechtes Räumspiel und keine konstanten Strikelinien. So kannst du selbst in dieser nicht so enorm starken WL wahrscheinlich nicht bestehen. Wir müssen uns selbst da raus ziehen und das gemeinsam als Team. Vielen Dank an unsere Fans Ela, Anja, Gabi, Christiane, Alisa mit Kindern, Nicole, Alex, Andrea, Oli, Niclas, Benni und Manu und Melli, die uns lautstark angefeuert und unterstützt haben.